Forum: Germany / Germany - General

Für Kalorienzähler :-)
By spitze
On Tue Nov 25, 2003 07:21 AM

Gute Nährwerttabelle und andere Tools:
de.fitness.com . . .
Leider ist die englische Fassung nicht identisch :(

7 Replies to Für Kalorienzähler :-)

re: Für Kalorienzähler :-)
By ballettman
On Tue Nov 25, 2003 01:11 PM
Edited by ballettman (51332) on 2003-11-25 13:12:43
Interessante Seite! Habe mir mal gleiche meine BMI ausrechnen lassen. Uuups! Ich sollte mich mehr bewegen :) Naja, vielleicht reicht das Training einmal in der Woche nicht.
Lebst Du sehr kalorienbewusst?

Gruß

Thomas
By spitze
On Tue Nov 25, 2003 02:30 PM
Nein, wollte eigentlich nur meinen BMI wissen, konnte es aber nicht lassen ein bischen zu testen :)
By LadySonjamember has saluted, click to view salute photos
On Thu Nov 27, 2003 08:25 AM
Hey!

Danke für den Link! Die Seite ist echt interessant! Ich kümmer mich eigentlich wenig darum was ich esse oder wieviel, aber solche Test finde ich doch interessant!

Liebe Grüße

*LadySonja*
By ballettman
On Fri Nov 28, 2003 11:43 AM
Machst Du Ballett als Hobby, Lady Sonja? Ob man sich mit einer kontrollierten Ernährung besser fühlt? Ich denke es wird auch viel übertrieben mit diesem "Gesundheitswahn". Alles in Maßen ist doch besser, oder? Man sollte mehr auf seinen Körper hören als auf die Waage, oder?
Viele Fragen... Vielleicht äußert sich jemand mal dazu...

Gruß

Thomas
By LadySonjamember has saluted, click to view salute photos
On Mon Dec 08, 2003 09:18 AM
Hallo Thomas!

Ich mache Ballett mehr als Hobby, obwohl es in letzter Zeit doch sehr intensiv geworden ist und ich viel Zeit für Training aufwende. Zusätzlich mache ich Lateintanz (in einer Formation) als Leistungssport. Da kommt es schon sehr aufs Aussehen drauf an, gerade weil die Kostüme nicht sehr viel verstecken ;) Ich hatte aber eigentlich noch nie Probleme mit meinem Gewicht/meiner Figur, deswegen esse ich was ich will. Ab und an fällt mir auch mal ein, dass ich mich nicht nur von "junk food" ernähren sollte... Ich versuche viel Obst und Gemüse zu essen und ausreichend Calcium und Magnesium zu mir zu nehmen, ansonsten achte ich nicht auf meine Ernährung.

Liebe Grüße *LadySonja*
By ballettman
On Mon Dec 08, 2003 03:07 PM
Dein Leben besteht ja nur aus Tanz :). Ich habe nur einmal in der Woche Training und sollte besser auch mal auf die Ernährung achten. Leider habe ich abends keine Zeit und Lust viel über das Nachzudenken was ich esse. Kommt auch mal vor das dann McDonalds auf dem Speiseplan steht.

Ich hoffe ich höre mehr von Dir. Ich komme auch aus dem Rhein-Main Gebiet und habe in Darmstadt studiert.
By KermitFrog
On Thu Dec 11, 2003 06:40 AM
Aus aktuellem Anlass (unwahrscheinlich, dass ALLE Hosen auf mal einlaufen ;) ) beschäftige ich mich auch grad mit dem Thema und habe gehört, dass Trennkost sehr zu empfehlen ist. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? Und vielleicht ein paar Links für mich?

Gruß aus Hamburg
Klaus

ReplySendWatch