Forum: Germany / Germany - General

Cinderella im TV (im März 2004)
By Kathymember has saluted, click to view salute photosPremium member
On Mon Feb 09, 2004 05:58 PM
Locked by KathyKesby (58629) on 2004-03-26 13:09:53 ist schon vorbei

Die Staatsoper Berlin hat Anfang März eine neue Weltpremiere, Vladimir Malakhovs Cinderella.
Er wird selbst die Premiere tanzen, vielleicht tanzt auch Polina Semionova, die ja einige Mitglieder hier durch das Video mit Grönemeyer schon kennen.

Wie auch immer, am 13.03.2004 wird die Premiere von Cinderella auf 3Sat um 20.15 Uhr im Fernsehen gezeigt.

Ich bin sooooo aufgeregt! Ich LIEBE die Staatsoper. Ich war schon so aufgeregt, dass ich bald die neue Cinderella auf der Bühne sehen kann, jetzt kann ich sie dann auch noch so oft ich will auf Video gucken. OOOOOH


Kathy

1 Replies to Cinderella im TV (im März 2004)

re: Cinderella im TV (im März 2004)
By Acrothiel
On Sat Feb 14, 2004 05:04 AM
Hey, vielen Dank für den Tipp, ich muss das unbedingt auf Video aufnehmen :)

ReplySendWatch

Message locked, no more replies allowed
Powered by XP Experience Server.
Copyright ©1999-2019 XP.COM, LLC. All Rights Reserved.
XL
LG
MD
SM
XS
XL
LG
MD
SM
XS