Forum: Germany / Germany - General

Ballett in Hamburg?
By Lynlimember has saluted, click to view salute photos
On Thu Mar 11, 2004 09:45 AM

Hey! ich habe mal eine Frage ob ihr falls ihr in Hamburg wohnt eine gute Tanzschule kennt für anfänger Ballet... Ich möchte eine Tanzausbildung anfangen und möchte mich vorher vorbereiten... wäre sehr nett! Lynli

6 Replies to Ballett in Hamburg?

re: Ballett in Hamburg?
By Kathymember has saluted, click to view salute photosPremium member
On Thu Mar 11, 2004 06:39 PM
Schau doch mal bei gelbeseiten.de

Kathy
By KermitFrog
On Tue Mar 16, 2004 03:01 AM
Hallo Lynli,

mal schauen, ob ich als Hamburger Dir da weiterhelfen kann. Aber dazu müsste man ein paar mehr Informationen haben. Willst Du richtig Tänzerin werden oder eher Richtung Tanzpädagogik? Wie alt bist Du eigentlich?

viele Grüße
Klaus
On Tue Mar 16, 2004 08:27 AM
Hi KermitFrog... ich möchte richtig tänzerin werden... und wollte erstmal eine Tanzausbildung anfangen als Tanzpädagogin da ich noch nichtts anderes gefunden hab (ich hatte die Erika Kluetz im Gedanken wenn du sie kennst)... ich werde bald 16 im April... Ich habe halt noch nie irgendwie richtig Ballett getanzt immernur so bei Probestunden... und ich möchte mich jetzt richtig vorbereiten.
Lynli
On Tue Mar 16, 2004 09:38 AM
PS: Ich möchte keine Tänzerin im Klasischen Bereich werden sondern eher im Jazz hip hop bereich.. und dafür brauch ich das...
By KermitFrog
On Thu Mar 18, 2004 03:53 AM
Hi Lynli,

für Tanzpädagogik kenne ich die Kluetz vom Namen und daneben die Lola Rogge, von der kenne ich auch einige, die dort sind oder waren. Wie gut oder schlecht die Schule ist, das weiss ich aber nicht so.
Aus welchem Stadtteil kommst Du denn? Wenn Altona nicht zu weit ist, dann schau Dir doch mal das Dance & Move (www.dancemove.de) an.

Gruß
Klaus
Ein intresanter Link
By ballerino27
On Wed Apr 28, 2004 07:48 AM
Hi Du ,

ich bin zwar ned aus Hamburg aber habe auch vor meinen Wohnort bis nächstes Jahr im Januar dahin zu verlagern.
Wenn Du wirklich stark intresiert bist , dann schaue mal unter.
joannatanz.de.vu
Joanna ist eine gute Freundin von mir , die seit Jahren dem Tanz verbunden ist und selbst Kurse gibt. Sie wohnt in Hamburg Horn.
Habe mit ihr schon mehrmals zusammen an der On satge School trainirt und in Buchholz etwas außerhalb von Hamburg.
schreibe in Ihr Gästebuch und sage dazu das Du von Mirko den Link bekommen hast . Ich werd sie anrufen und von Dir erzählen.Wenn Du wirklich Intresse hast , es lohnt sich .
Sie hat auch gute Links in Ihrer kleinen Page und ein paar schöne Bilder und einen kleinen Lebenslauf.

Also melde Dich doch mal , übrigens meine E mailadresse ist:
Mirkovamp@aol.com
Geb als Betreff Hamburg an.

Liebes grüßle Mirko

ReplySendWatch