Forum: General / Homework Help

Can someone look over my German essay?
By QueensJennmember has saluted, click to view salute photos
On Mon Feb 15, 2010 03:41 PM

Can someone please look this over and make sure it's okay (ie, make sense, spelled right, is grammatically correct, etc)? It's only beginner's level German, so some of the phrasing might be a little awkward or basic.

The assignment was to write 10 sentences on our future plans.

THANKS!!!!

Schreibaufgabe 1
Ich bin 23 Jahre alt, und ich studiere Geschichte an der Queens Universität. Mein Traumjob ist Archäologin in Äypten. Ich liebe alte Geschichte und Reisen! Im Zukunft möchte ich heiraten und eine Familie haben. Ich möchte in eine Villa mit viel Fenster, viel Balkon, und viel Garten im Südafrika wohnen. Ich will im Südafrika wohnen und im Ägypten arbeit. Viele reisen!
In meiner Freizeit spiele ich Gitarre. Sie ist eine schwarz und weiß Gibson Flying V. Ich mag, Rockmusik zu spielen!

8 Replies to Can someone look over my German essay?

re: Can someone look over my German essay?
By cormare
On Mon Feb 15, 2010 04:33 PM
Ich bin 23 Jahre alt und studiere Geschichte an der Queens Universität. Mein Traumjob wäre es Archäologin in Äypten zu werden, denn ich liebe alte Geschichte und Reisen! Später möchte ich heiraten und eine Familie gründen. Ich möchte in einer Villa mit vielen Fenstern, vielen Balkonen und einem großen Garten wohnen. Ich will in Südafrika wohnen und in Ägypten arbeiten.

In meiner Freizeit spiele ich Gitarre. Meine Gitarre ist eine schwarz weiße Gibson Flying V. Ich mag es, Rockmusik zu spielen!

I corrected your Text a bit. If you have any questions just ask =)...
By Kathymember has saluted, click to view salute photosPremium member
On Mon Feb 15, 2010 06:01 PM